Navigate

Getting started Mailbox
past
addicted?

Rockerin

Ani: 19 ♥, spackt gerne ab, liebt ihre Freunde und family
>>Mehr?

Blog

glücklich vergeben seit 27.September 2008
last update: 1/9/08

Drugs

And ain't it strange..



Das wir beide nun wieder zusammen sind?
Es sind so viele Wörter gesagt worden. Es sind so viele Wörter nicht gesagt worden.

Und trotzdem. Nach diesem Monat ohne ihn bin ich mir sicher denn je, dass es irgendwie hinhauen wird.
Es ist nicht so wie früher, nein.
Es ist besser!

Gestern mit ihm, Simone und seinem Bruder in der Altstadt gewesen.
Und wir haben verdammt viel Spass gehabt (auch wenn sein Bruder eingepennt ist ^^).

Jetzt kann ich mich auch mit ihm über ernste Themen unterhalten - ohne Hintergedanken oder sonstiges.

"Wie erwachsen du geworden bist!" - Bin ich das wirklich?
Kann man sich wirklich in nur einem Monat so verändern?

Anscheinend schon.

Danach sind wir zu ihm nach Holzhei gefahren. War schon ein komisches Gefühl, wieder mit ihm in einem Bett zu liegen. Aber irgendwie gut-komisch.

Erst mal bis halb zwei mittags geschlafen (waren erst um fünf daheim).
Und ich bin immer noch müde =D.

Na ja, auf jeden Fall ahben wir dann den ganzen Tag mehr oder weniger im Bett rumgegammelt und haben TV geguckt. Ziemlich gemütlich gewesen =).

Als ich dann nach Hause gefahren bin erfahr ich dann, dass alle Züge die nach R. fahren gecancelled wurden, weil die Spacken irgendeine Brücke sprengen müssen.

Zerstörungswahn ahoi ._. .

I'm a slave and I am a master...<3
3.10.08 22:53


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de


Forgotten. <3

Designer