Navigate

Getting started Mailbox
past
addicted?

Rockerin

Ani: 19 ♥, spackt gerne ab, liebt ihre Freunde und family
>>Mehr?

Blog

glücklich vergeben seit 27.September 2008
last update: 1/9/08

Drugs

Ich brauch' Sommer



Wirklich. Ich raste aus...ständig alles nass, kalt, dunkel und unfreundlich. Ich mag endlich mal wieder die Sonne sehen...

Dann meine Schwester..deren Wunschzettel also echt.
Nicht, dass wir so schon Geldprobleme hätten, NEIN da kommt die auch noch mit einem Wunschzettel, der eine DIN A4-Seite (!) lang ist.
Mit Sachen wie: "Scrubs Staffel 6,7, Filme mit Zach Braff, Kleid von Orsay" usw.

Man kann's auch übertreiben, also ehrlich.
Dann beschwert sie sich, dass ihr Freund sich beim All-U-Can-Eat nachbestellt hat.
Ist das nicht der Sinn der Sache? Und er kann es sich wenigstens leisten, im Gegensatz zu ihr.

Dann sag ich meiner Mutter, dass ich in letzter Zeit ständig müde bin etc und sie "Ja ich bin ja auch ständig müde, bei mir ist das aber viiiiiiiiiiel schlimmer als bei dir!!!" Will die irgendwie 'ne Medaille für Krankheiten gewinnen oder was?

Ständig ist das so - ständig versucht sie mich zu "übertrumpfen" mit irgendwas - mit'm Gewicht schafft sie's nicht, weil sie ungefähr 20 kilo mehr wiegt als ich und jetzt versucht sie's mit Krankheiten?

Also bitte...wie lächerlich.

Ich will mich auf so einen Dreck ja auch gar nicht einlassen - mich ärgert so ein sinnloses und egoistisches Verhalten einfach.

Und dann erwartet sie das alles spurt und nach ihrer Nase tanzt - aber nicht mehr mit mir.

Also ehrlich mit 22 Jahren werde ich hoffentlich erwachsener sein.

Enslaved. - But her will to break out is stronger than it seems.
8.12.08 15:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Forgotten. <3

Designer